Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOT WOK DACHAU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3327 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hot Wok Dachau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 19:47 Der Fahrer war sehr freundlich, das Essen sehr gut!
11 Apr 2024 um 13:52 Essen wie immer sehr lecker, nur die Bestellung hatte heute ca. 15 min+ Verspätung
3 Apr 2024 um 18:03 Super
3 Apr 2024 um 13:38 Wir hatten nur das Sushi, aber die Bestellung war sehr schnell da und sehr lecker.
2 Apr 2024 um 19:38 Kann ich nur empfehlen
1 Apr 2024 um 20:37 Leider waren wir heute nicht zufrieden. Eine Suppe zum Menü wurde vergessen. Die gebratenen Nudeln waren noch zu hart und viel zu ölig. Auch der Reis war noch nicht gar. Schade
1 Apr 2024 um 14:17 Top! Sehr lecker und frisch! Sehr fürsorglicher Lieferant!!!
27 Mär 2024 um 20:43 "Tom Kha Gai" lecker; "Phad Thai klassisch" unterdurchschnittlich: Sehr nudellastig, ölig und verbrannt schmeckend. Da fehlte geschmacklich alles was ein Phad Thai ausmacht. Weder mit Huhn, Tofu/Shrimps noch Garnelen zu empfehlen. Wir hatten alle 3.